Revolution von unten

Wir haben uns von den althergebrachten Holzleisten verabschiedet. Denn seit einigen Jahren haben wir nun schon Erfahrungen mit den flexiblen Leisten von Goodside gesammelt und sind von ihrer Haltbarkeit, Anpassbarkeit und den vielen ergonomischen Vorteilen überzeugt!

Die Unterfederung aus glasfaserverstärkten Kunststoffleisten gibt es in unterschiedlichen Festigkeiten, sodass jeder seine individuelle Leistenabfolge einstellen kann. Werkzeuglos und zuhause. Die Materialien garantieren gleichbleibende Elastizität und eine um ein Vielfaches längere Haltbarkeit als Unterfederungen mit Holzleisten oder Federn.

Jeder Perflexion-Rahmen mit der Goodside-Technologie ist in drei Varianten erhältlich: unverstellbar, manuell verstellbar und elektrisch verstellbar.

 

Ausgezeichnet

Goodside ist nicht nur ergonomisch State of the Art – auch sein Design bekommt Preise, zum Beispiel den interzum Award der weltweit größten Zuliefermesse der Möbelindustrie. Und das German Design Council hat unser System mit dem German Design Award 2016 ausgezeichnet.